Schmalspur in Baden-Württemberg

Was ist neu?

Anregungen und neue Informationen nehme ich gerne entgegen. Wenn Sie in das Konzept der Seiten passen, werden ich diese Informationen aufnehmen. Gerne nehme ich auch Bilder zu den entsprechenden Themen auf, wobei natürlich die Quelle angegeben wird. Die Einwilligung zur Veröffentlichung wird dabei natürlich vorausgesetzt. Dabei interessieren mich natürlich besonders Aufnahmen aus der Betriebszeit der Bahnen. Eine Auflösung von 450x350 Pixeln ist dabei vollkommen ausreichend.
04.05.2006 Die Modellseiten sind wieder verfügbar.
05.03.2006 Einige Fehler in den Datenbankabfragen konnten beseitigt werden. Leider gibt es immer noch einige Probleme bei den Umlauten. Ein neues Foto des restaurierten KDPosti 144 wurde mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt.
20.09.2005 Die Seiten über die staatlichen Schmalspurbahnen in Baden-Württemberg wurden neu gehostet. Die Seiten werden jetzt dynamisch aus einer Datenbank aufgebaut.